News Archiv

Geppert auf der ECS European Coatings Show 2017 

Anfang April machte die ECS European Coatings Show in Nürnberg ihrem Namen alle Ehre. Mit über 30.000 Fachbesuchern und 1.135 Ausstellern aus 40 Ländern war die ECS 2017 größer denn je und höchst international besetzt.

Auch die Geppert Rührtechnik GmbH war mit der Messeteilnahme sehr zufrieden und konnte einen neuen Besucherrekord auf ihrem Messestand verbuchen. Neben den bekannten Produkten wie Fass- und Container-Rührwerke für verschiedenste Anwendungen fanden unsere Stative mit 4.0 Anwendungen sehr reges Interesse. Eine weitere Neuheit konnte im Bereich der Rührorgane mit unserem Hexagonalrührer vorgestellt werden. Besonderes Interesse fand auch die Vorstellung der CFD-Anwendungen (Computational Fluid Dynamics) für die Auslegung und Entwicklung unserer Rührwerke und kundenspezifische Lösungen ganzer Anlagen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes und freuen uns darauf, Ihre Rühraufgaben zu lösen!