Geppert nach ECOSYS zertifiziert

Frankfurt, 2.12.2013. Die Geppert Rührtechnik GmbH beliefert seit über 40 Jahren Kunden in der Chemie, Petrochemie, Lacke und Farben, Nahrungs- und Genussmittel, Umwelttechnik, Energieversorgung und in der Pharmazie. Als Wachstumsbereich werden auch zunehmend Produkte für die Feinchemie entwickelt und hergestellt.

Nachdem im Jahr 2012 der Umzug in das neue Betriebsgebäude abgeschlossen werden konnte, fiel die Entscheidung zur Einführung eines integrierten Arbeits- und Umweltschutzmanagementsystem. Stefan Heuter, Geschäftsführer der Geppert Rührtechnik GmbH: "ECOSYS war da für uns genau das richtige System, da wir schnell und mit vertretbarem Aufwand Arbeits- und Umweltschutz in unser bestehendes QM-System integrieren konnten. Vielen Dank auch an das Team von SIC CONSULTING, das uns bei der Einführung von ECOSYS bestens unterstützt hat". Zertifiziert wurde das System nach dem Proficertplus-Verfahren des TÜV Hessen.